Viel mehr als schöne Worte

Meine Bücherempfehlungen

Es gibt viele tolle Bücher, die Dir bei der Entfaltung deiner Persönlichkeit helfen können. Die Dich auf wundervolle Weise berühren und Dir helfen können, Liebe und Heilung zu erfahren.

An dieser Stelle möchte ich Dir Bücher vorstellen, deren Worte mich selbst liebevoll und zugleich heftig bewegt haben und in deren Geschichten sich auch meine Wahrheit wiederspiegelte. Außerdem Texte, die mich auf ganz unterschiedliche Weise motiviert und mir immer wieder "Mut zum Wachstum" gegeben haben.

Diese Liste ist lebendig und wächst - wie wir alle ;) - immer weiter.
Bleibe also neugierig und schau' immer wieder mal vorbei, was es Neues für dich geben könnte.

Gesundheit für Körper & Seele
LOUISE L. HAY
Allergria
ISBN 978-3-548-74483-4

Die liebevolle Kriegerin
Stehe zu dir selbst, wecke deinen Mut
Debbie Ford
HEYNE
ISBN 978-3-453-70261-5

Die Fruchtbarkeitsmassage
Der sanfte Weg zur Empfängnis
Birgit Zart
Südwest
ISBN 978-3-517-08634-7

Kinder in der Geistigen Welt
Pascal Voggenhuber
GIGER
ISBN 978-3-905958-32-4