Geben & Nehmen

Honorar und Terminvereinbarung

Der Ausgleich für eine Behandlung beträgt 75,- Euro pro Stunde (6o Minuten)
Der Ausgleich für eine Fernreiki Behandlung beträgt 35,-€ pro Sitzung
Den Betrag nehme ich nach der Behandlung in bar in Empfang.

Alle Preise verstehen sich als Privat-/Selbstzahlerpreise und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
 

Du möchtest einen Termin vereinbaren?
Dann ruf mich einfach an. Falls ich nicht gleich persönlich zu erreichen bin, sprich mir doch bitte auf die Mailbox und teile mir Deinen Namen und Deine Telefonnummer mit. Innerhalb der folgenden Tage rufe ich Dich zurück.
Du kannst mir aber auch eine E-Mail (im Punkt „Kontakt“) mit Deinem Namen und Deiner Telefonnummer schicken. Zur Terminvereinbarung rufe ich Dich dann gerne an.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören oder zu lesen - und natürlich auf Dich!

Falls du einen Termin mal nicht einhalten kannst ...
Die Behandlungszeit ist ausschließlich für Dich reserviert. Falls Dir mal etwas dazwischenkommt, gib mir bitte schnellstmöglich - spätestens aber 24 Stunden vor Terminbeginn - telefonisch Bescheid.
Bitte hab' Verständnis, dass ich Dir bei kurzfristigeren Absagen die Hälfte der vereinbarten Behandlungszeit für den Ausfall berechnen muss.