REIKI

Reiki … ist Liebe.
Reiki … führt dich zurück zu deiner eigenen Lebensenergie.
Reiki … verbindet dich mit dem göttlichen Licht.

Fernreiki Behandlung

An dieser Stelle freu ich mich dir eine, wie ich finde, besondere Art der Behandlung vorstellen zu dürfen: Die Fernbehandlung mit Reiki.

Das heißt, wir müssen nicht zusammen am selben Ort oder gar zur selben Zeit beieinander befinden um dir eine heilvolle Behandlung zukommen lassen zu können. Genau, das hört sich zunächst schwer greifbar an. Aber glaube mir, es funktioniert hervorragend!

Ich selbst bin jedes Mal zutiefst begeistert von der Intensität und der Schnelligkeit dieser Fern-Energiebehandlung. Nun, da jede Erfahrung mehr wert ist als tausend Erklärungen… beschreib ich dir Reiki mit meinen eigenen Worten:
„Stell dir vor, es ist ein warmer Frühsommertag. Die Sonne lacht und der Himmel erstrahlt in seinem schönsten blau. Barfuß und mit einer kindlichen Leichtigkeit flanierst du über eine wunderschöne Sommerwiese umgeben von tausender kleiner leuchtender Blumen. Jede einzelne strahlt dir in Anmut entgegen. Hier spürst du unter deinen nackten Füßen die Verbindung zu Mutter Erde. Und auch die angenehme warme Luft, die gefüllt ist mit einem Duft nach Unbeschwertheit, verbindet dich mit deinem Himmel, deinem Universum und der göttlichen Liebe. Stets urteilende Gedanken in deinem Geist verstummen allmählich. Alltagslasten verblassen und fallen von dir ab und statt ihrer bist du immer mehr im hier und jetzt. Einfach da! So sehr anwesend, dass du deine eigene Präsenz spürst. Und nun kommt der Moment in dem du spürst wie die LIEBE wieder in deinem Körper aufblüht. Deine Lebensenergie fließt zu dir zurück.“

Das ist es, worin dich meine Reiki Behandlung unterstützen kann. Du bekommst wieder Zugang zu deiner eigenen Lebensenergie.

Reiki ist auch eine hervorragende Handhabung wenn es darum geht, alte und unstimmige Energien in Wohnungen auszugleichen.